Home

Restaurant


Erlebnis

Speisen und Preise

Besucher-Infos

Aktuelles

Gutscheine

Anfrage

Lernort


Workshops

Projekttag

Anfrage

Das sind wir


Team

Historie

Projekte

Events

Partner

Presse

Besucher-Infos

TOILETTE

Aus organisatorischen Gründen bitten wir dich, die Toilette vorher zu besuchen und möglichst nicht während des laufenden Betriebs.

KLECKERN

Beim Essen kommt es hin und wieder zu kleineren Unfällen, deshalb bitten wir dich um legere Kleidung. Für entstandene Flecken übernehmen wir keine Haftung!

ÖFFNUNGSZEITEN

Hier unsere festen Öffnungszeiten:
Mittwoch (19 Uhr), Freitag (19 Uhr) + Samstag (18 Uhr)
Anmeldungen für diese Abende sind weiterhin erforderlich, damit wir besser planen können. Wir sammeln stets kleinere Gruppen, Paare und Einzelpersonen. Sobald 8 Personen zusammengekommen sind, öffnen wir garantiert. Auf Anfrage stehen euch alle anderen Werktage ebenfalls zur Auswahl. Mehr Infos unter dem Menüpunkt Restaurant „Anfrage“.

BESUCHER-FRAGEN

Geburtstagsgruppen / Private Feiern

Kann ich hier meinen Geburtstag feiern oder eine private Veranstaltung durchführen? Natürlich! Neben dem regulären Programm besteht auf Geburtstagen und privaten Feiern auch die Möglichkeit, das eigene Wunschprogramm wie Musik, Party, Spaß und Spiele durchzuführen. Das Dunkelcafé ist gut ausgestattet (Musikanlage, Boxen, Mikros, Nebelmaschine, Disco-Laser etc.) und bietet alles, was man für eine tolle Party braucht.

Darf ich eigenes Essen und Getränke auf die Party mitbringen?

Grundsätzlich ja ,aber bitte bei der Anmeldung angeben. Besonders auf einer Geburtstagsparty darf ein selbstgemachter Kuchen nicht fehlen, also dürfen Sie ihn mitbringen, ebenso besondere Leckereien.

Übrigens: Wir sind vom Glas bis zur Spülmaschine voll ausgestattet und alles darf benutzt werden. Kosten für die Endreinigung auf Anfrage.

Welche Form der Verköstigung bieten Sie an?

Vom Essen á la carte bis zur Hausmannskost.br /> Wir bieten eine Menge kulinarische Abwechslung. Auch wenn wir das Menü gerne aussuchen und du erraten sollst, was genau du isst, so darfst du selbstverständlich auch dein Lieblingsessen bestellen und uns mitteilen, was auf gar keinen Fall auf deinen Teller darf. Bitte weise uns bei deiner Bestellung vor Ort direkt zu Anfang auf Allergien und Unverträglichkeiten hin. Wir bieten auch vegetarische Speisen an.

Frag nach!

Wir sind offen für neue Ideen und realisieren (fast) jeden Wunsch.